Dienstag, 27. Juli 2010

:)

Yippie mein PC ist wieder da :)
Nun ja er kackt die ganze Zeit ab aber er ist wieder da...man man man ihr könnt euch nicht vorstellen wie Unglücklich ich ohne mein PC war -.-
Ich hasse ihn zwar weil er immer hängt und dann ausgeht aber einen neuen will mein Dad mir nicht kaufen...geizkragen xD
Wie auch immer demnächst wird es viele viele Sigis, wallis, avis von mir geben ;D
Uh Ja ich habe heute für Lilly 2 Sayings gemacht...villeicht wollt ihr die ja sehen xD?
Na ja und wenn nicht dann schaut sie euch nicht an :P
Öhm jaa...es ist mittlerweile halb vier und ich bin totmüde also geh ich jetzt mein Bett knuddeln :D
Bis(s) Morgen bzw. heute...
in Love Albi


Hier noch die Sayings :D








Um sie groß zukriegen bitte drauf klicken :D

2 Kommentare:

  1. heeey.
    beim blend contest voting ist ein Fehler aufgetreteten.. ich musste das komplette Voting zurücksetzen.
    sorry :/

    AntwortenLöschen
  2. cool das dein pc wieder geht ;D..also so halbwegs xD...
    mir gefallen deine zwei neuen Sayings ;D...
    && dein neues Layout is der BURNER +___+
    gefaellt mir viiiiel besser als das alte ;D.
    Hab dich lieb <3.

    AntwortenLöschen