Sonntag, 25. Juli 2010

Etwas Schreckliches...

...ist passiert...und zwar ist mein PC kaputt :(
Ich bin jetzt total traurig...xD
Nun ich weiß nicht was ich machen soll...öhm jaha eig hatte ich mich ja entschieden nur noch Arts zu machen aber das vergessen wir ganz schnell...Ich mache einfach beides :D ist ja nicht schlimm das ich hier etwas von meinem Leben und so preis gebe :D
Uh, wer von euch liest die FF "Emanzipations Proklemation"?
Kann ich nur empfehlen :D
Wie auch immer die Geschichte ist fast vorbei und dann muss ich mir ne neue FF suchen :D
Och ja wer von euch kennt den eine gute Twilight FanFiction? Ich würde mich wirklich freuen wenn ich ein Kommentar machen würdet wo ihr mir sagt was eure Lieblings FF oder einfach eine die ihr mögt :D
So ich stöbere jetzt noch ein bisschen rum bevor ich mir hinhaue :D

Gute Nacht

xx

3 Kommentare:

  1. hey albi ;) klar ist es Ok : )
    ich verlinke dich auch bei Fan von ; )

    liebe grüße luzi

    AntwortenLöschen
  2. & sag mal hast du mein wallpaper gesehen für dich ?
    hab es im L&L Forum in deinem Thread gestellt :/

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das is ja echt schrecklich ;/..
    Ich find es gar nicht schlimm das du auch was aus deinem Leben preis gibst dafuer ist ja auch ein Blog eig. da ;P...
    && ich bin ja fuer Tati's FF im LaL forum und fuer Flo's auch ;P

    AntwortenLöschen